Senden Sie Ihre Anfrage

Manuell gesteuerte Teigformmaschine

Teig- (Füll-) Block der Teigteilmaschine, auch bekannt als Maschine, deren Hauptaufgabe darin besteht, den Brotteig genau in eine bestimmte Größe entsprechend seinem Teigvolumen zu bringen.
Das fortschrittliche Design des Teigteilers, der gesamte Körper importiertes Edelstahlmaterial, elegantes Aussehen, gute Leistung, Benutzerfreundlichkeit, die Gewichtsgenauigkeit des geteilten Teigs (Füllung), die Betriebszeit ist kurz und kann viel Arbeit sparen. Die Maschine realisiert die gleiche Menge an Blöcken, indem sie die Schale auf und ab durch den Arbeitstisch zirkuliert, um das Material und die Schneidmesserscheibe in Kontakt zu bringen und zu trennen. Das Produkt kann Teig- und Mondkuchen und andere Füllungen teilen, jedes Mal 36 Teile, geräuscharm, hohe Effizienz, gleichmäßig geteilt, jedes Stück kann von 30 Gramm bis 140 Gramm wiegen. Dieses Produkt wird häufig in Hotels, Restaurants, Kantinen, Lebensmittelverarbeitungsbetrieben, Bäckereien und anderen Orten verwendet.
Modell
 BDK-36A
Abmessungen (mm)
535*640*1650
N/W
69kg
1
Lackkörper aus Gusseisen, kein Abbeizen der Farbe, schönes Aussehen, robust und langlebig.
2
Drücken Sie manuell, um den Block zu vervollständigen, keine Stromversorgung erforderlich, kann im In- und Ausland verwendet werden, besonders geeignet für Gebiete mit Strommangel.
3
Die gesamte Maschine hat ein abnehmbares Design (Tischplatte, vertikal) und der Maschinenkopf hat ein drehbares Design, das zum Reinigen des Werkzeughalters sehr praktisch ist. Das erste in China, einzigartig, leicht zu reinigen, leicht zu bewegen, einfach zu bedienen, geringer Platzbedarf, geräuscharm, hohe Effizienz, kein Gesicht, keine klebrige Oberfläche, gleichmäßig aufgeteilt, um Ihnen ein perfektes Erlebnis zu bieten.
4
Es kann in 36 Teile gleichzeitig geteilt werden, die jeweils 30 bis 120 g wiegen, mit hoher Arbeitseffizienz und breitem Anwendungsbereich. (Sie können auch 10 Stück, 20 Stück, 26 Stück, 30 Stück usw. nach Kundenwunsch bestellen)
5
Sparen Sie Zeit und Mühe, Energieeinsparung und hohe Effizienz, Klingen und Blockplatten aus lebensmittelechtem Edelstahl, sicher und hygienisch ohne Verschmutzung.
Einen Kommentar hinzufügen
Kontaktiere uns
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Manual Control Dough Moulding machine

Dough (filling) block of dough dividing machine, also known machine, the main role is precisely the bread dough into a certain size according to its volume of dough.
The Dough Divider advanced design, the whole body imported stainless steel material, elegant appearance, good performance, ease of use, the divided dough (filling) weight accuracy, operation time is short, can save a lot of labor. The machine realizes the equal amount of block by circulating the tray up and down through the worktable to make the material and the cutter cutter disc contact and separate. The product can divide dough and moon cakes and other fillings, each time 36 parts, low noise, high efficiency,evenly divided,Each piece can weigh from 30 grams to 140 grams. This product is widely used in hotels, restaurants, canteens, food processing plants, bakeries and other places.
Model
 BDK-36A
Dimensions(mm)
535*640*1650
N/W
69kg
1
Cast iron paint body, no paint stripping, beautiful appearance, sturdy and durable.
2
Manually press to complete the block, no need to be powered, can be used at home and abroad, especially suitable for areas with power shortage.
3
The whole machine adopts detachable design (table top, vertical), and the machine head has a rotatable design, which is very convenient for cleaning the tool holder. The first in China, unique, easy to clean, easy to move, easy to use, small footprint,low noise, high efficiency, no face, no sticky surface, evenly divided, giving you a perfect experience.
4
It can be divided into 36 pieces at a time, each weighing 30~120g, with high working efficiency and wide application range. (You can also order 10 pieces, 20 pieces, 26 pieces, 30 pieces, etc. according to customers' needs)
5
Save time and effort, energy saving and high efficiency, food grade stainless steel blades and block plates, safe and sanitary without pollution.
Add a comment
Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.