Senden Sie Ihre Anfrage

Manueller / elektrischer Dual-Use-BBQ-Grill

Dies ist ein brandneuer Grilllamm-Apit-Röster aus Edelstahl. Er ist einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und zusammenzubauen. Dies wird Ihnen ein sehr gutes Erlebnis bieten. Überspringen Sie die übliche langwierige Reinigungsroutine und nehmen Sie an der Party teil! Die vollständig aus Edelstahl gefertigte Konstruktion verleiht ihm ein sanitäres Aussehen und erleichtert die Reinigung. Diese Einheit zusammen mit Ihren Fähigkeiten wird Sie sicherlich zum Gesprächsthema Ihrer BBQ-Community machen. Das Braten im offenen Gruben ist in vielen Kulturen eine beliebte Methode, um köstliche, geschmackvolle Ergebnisse zu erzielen. Große Kapazität für bis zu 440 lb Schweine oder andere Fleischsorten Ihrer Wahl. Dieses Gerät wurde speziell für eine einfache Montage entwickelt. 


So fertige Brätergruppen ohne jegliches Zubehör sind preisgünstig. Unsere harte Bratgabel kann viele Fleischstücke tragen, sodass Sie einmal mehr Geschmack genießen können. Der fertige Rösterrahmen lässt sich leicht bewegen, montieren und demontieren, leicht lagern und reinigen, für viele verschiedene Anwendungen verwenden und effizient sein (um Holzkohle zu sparen). spart nicht nur viel Holzkohle, sondern verbessert auch den Geschmack. Während tropfendes Fett brennt, wird geschmackvoller Rauch freigesetzt, der nicht vom Wind weggeblasen wird, sodass das Fleisch gleichzeitig röstet und raucht. Es ist eine Saison für Camping oder Picknick. Warum also nicht unsere Ausrüstung für Ihr lebhaftes Urlaubsleben in Betracht ziehen? garantieren Ihnen eine tolle Zeit mit der Familie.

Anwendung: Braten Sie Lamm, Ziege und Schwein, Huhn usw. Tierfleisch in Picknick- oder Campingsituationen, genießen Sie Delikatesse im Freien.

Notiz: Der E-Motor kann endlich ein Fleischgewicht von bis zu 200 kg aushalten. Bitte beachten Sie die Einführung bei der Installation. Qualität wird nur im ordnungsgemäßen Gebrauchszustand garantiert. Achten Sie beim Umgang mit Holzkohle auf die Möglichkeit eines Brandunfalls.

Typ: Elektrogrill
Typ: Manueller Grill
Stromspannung
110V/60Hz oder 220V/50Hz
Leistung
25W
Material
Rostfreier Stahl
Fähigkeit
440 Pfund
Produktgröße
118 x 45 x 80 cm (46,5 x 18 x 31,5 Zoll).
Paketabmessungen
92 x 46,5 x 27 cm (36 x 18 x 10,5 Zoll).
Reingewicht
21kg
Bruttogewicht
22kg
CBM
0,12m³


Einen Kommentar hinzufügen
Kontaktiere uns
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Manual / electric dual-use BBQ grill

This is a Brand New Stainless Steel BBQ Lamb Apit Roaster,it is easy to use, easy to clean and assemble, this will give you a very good experience.Skip the usual tedious clean up routine and join the party! The fully stainless steel construction gives it a sanitary look and provides ease of cleaning. This unit along with your skills will surely make you the talk of your BBQing community. Open pit roasting is a favorite method in many cultures to achieve delicious, flavorful results.Large capacity for up to 440 lb pigs or other meats of your choice.This unit is specially designed for easy assembly. 


Such completed roaster groups without any accessories absently is affordable. Our hard roasting fork could bear much flesh pieces,so you can enjoy more flavor once time. Completed roaster frame will be easy to move, assemble and disassemble, easy to store and clean, to be used for many different applications and to be efficient(to save charcoal).And four removable rubber locking swivel casters,a stainless steel wind shield can not only save amount of charcoal,but also make taste better. While dripping fat is burning,releasing flavorful smoke that is not blown away by the wind, so the meat is roasting and smoking at the same time.it's a season for camping or picnic,so why not consider our equipment for your vivid holiday life,guarantee you an awesome family enjoy time.

Application: roast lamb,goat and pig,chicken etc animal flesh in picinic or camping situation,enjoy delicacy outdoor.

Note: the e-motor can stand the flesh weight up to 200 kg at last,please obey the introduction when install,quality guaranteed only in proper use condition. Watch out fire accident's possibility upon taking care of charcoal.

Type: Electric Grill
Type: Manual grill
Voltage
110V/60Hz or 220V/50Hz
Wattage
25W
Material
Stainless Steel
Capability
440Lbs
Product size
46.5"X18"X31.5"inch(118*45*80cm)
Package dimensions
36"X18"X10.5"inch(92*46.5*27cm)
Net Weight
21kg
Gross weight
22kg
CBM
0.12m³


Add a comment
Contact us
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.